Sonntag, 18. Juli 2010

Traumhafte Wegstrecke

Heute bin ich wieder allein von Comillas ueber einen wunderbaren Hoehenzug gelaufen. "I lost my jellow book" - d.h ich lief ohne Reisefuehrer -- eine erhoehte Schwierigkeit fuer einen solchen Angsthasen wie mich! Aber: es passiert einfach nix furchtbares ... ich sang laut und kraeftig: Heaven is a wunderful place!
Die Menschen sind wahnsinnig freundlich und die gelben Pfeile weisen gut den Weg. Nach der fruehen Ankunft in der Albergue fand sich der Reisefuehrer erstaunlicherweise wieder an. Eine andere Pilgerin hatte ihn abgegeben. Keine Ahnung, wo ich ihn liegen liess.
Rainer laeuft in seinem eigenem Tempo - und wir trafen uns hier wieder in der Herberge. Das ist ganz o.k. so. Heute ist Sonntag und es ist in San Vincente de la Barquas (?? ich spreche und schreibe einfach immer noch nicht perfekt Spanisch ;-)) ziemlich langweilig - die Sonne knallt, es ist Ebbe und es weht ein ziemlicher Wind. Um 20.00 Uhr wird es Abendessen fuer alle Pilger geben. Darauf bin ich gespannt. Die Herberge steht als "Kultherberge" im Reisefuehrer... bisher habe ich nicht entdeckt warum. Die Herbergseltern werden den Anforderungen aufgrund ihres hohen Alters nicht mehr gerecht.
Von Thomas hoere ich immer, wenn ihr mit ihm telefoniert habt!
Liebe Gruesse

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen