Sonntag, 4. Juli 2010

Post an meine Freunde

Ihr Lieben,
übermorgen ist der letzte Schultag. Ich gebe meine Klasse ab - und werde weiter loslassen.

Danach mache ich mich auf DEN WEG. Ich gehe in mein Abenteuer- und habe nur wenig Vorstellungen, was in den nächsten fünf Wochen geschehen wird.
Viele Fragen schwirren durch den Kopf: Wie komme ich körperlich mit den Herausforderungen klar? Wie finde ich mich dort mit den Begegenheiten zurecht? Wer wird mir auf meinem Weg begegnen?

Meine Ausstattung ist gut- und meine inhaltliche Vorbereitung eher oberflächlich. Bei intensiver Beschäftigung merkte ich immer wieder, wie die Furcht sich breit macht. Insofern übe ich mich in Gelassenheit und plane nur wenig im voraus- und lasse geschehen.
Wichtig ist vor allem: Ich freue mich!

Wer Lust hat, mich auf meinem Weg zu begleiten kann dies vom PC aus tun. Lea hat einen Blog eingerichtet und Thomas wird ihn regelmäßig mit Nachrichten füttern, die ich per SMS sende. Ab und zu schreibe ich sicher auch aus dem InternetCafé.

Liebe Grüße
Kerstin

3 Kommentare:

  1. Hallo Mama,

    noch ein paar Stunden trennen dich von deinem langen Weg. Auf Radio eins wird grade von Spanien und den hohen Bergen gesprochen :-) Schön, dass wir uns gestern noch gesehen haben.
    Einen dicken Kraftkuss.

    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, tolle Idee von Dir für diese Wanderung! Unsere Hochachtung! - Sicherlich ist das, woran Du Dich später gerne erinnern wirst.-
    Wir wünschen Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. LG von Bärbel und Peter

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer eure guten Wuensche!

    AntwortenLöschen