Freitag, 23. Juli 2010

Heute wieder eine Nachricht- überbracht von Lea

Mama hat mir vorhin wieder eine SMS geschrieben, die lautete:

"Gestern brach ich in einige Besorgnis aus: bekannte Gesichter gingen andere Wege und am heutigen Ort gibt es keine Herberge. Was würden Sommerbelegung, Einsamkeit und fehlende Verständigungsmöglichkeiten bringen? Ich kam allein in die Stadt und merke bald erstaunt, dass sieben weitere bekannte Pilger im selben Hoten abstiegen. Welch Freude als wir uns entdeckten. Von Einsamkeit keine Spur. Für die morgige Etappe von 30 Kilometern habe ich mich mit Elisaabeth aus Paris verabredet. Wir haben ein ähnliches Tempo und die Verständigung auf Englisch ist bereits erprobt. Vor Gijon gibt es Steigungen, die uns sicher einiges Abverlangen.. Aber vor Santiago geht es auch in die Berge. Da beginnen wir als am Wochenende mit dem Training."

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    verfolge Deinen Weg aus dem im Vergleich zu Spanien kühlen Norden in Schweden. Mach weiter so et bonne chance.

    AntwortenLöschen