Dienstag, 13. Juli 2010

Dienstag

Kerstin ist heute ca. 25 km gelaufen. Das hat Sie doch sehr mitgenommen. Sie spürt dann doch Ihre Grenzen. Wenn ich die Ortsnamen richtig verstanden habe, sind sie heute in Laredo gestartet und über Santona, Noja nach Güemes gelaufen. Die Herberge ist gut, es gibt eine Dusche und es sind nur 10 Betten im Schlafraum. Darüber macht sich Kerstin aber keine Gedanken, da Sie wahrscheinlich sofort einschläft, wenn sie sich ins Bett legt.
Da Kerstin mit Ihrem Handy im E-Plus Netz telefoniert sind die Verbindungen doch schwierig. Dieses Handy Netz ist doch sehr lückenhaft. Oftmals gibt es keine Verbindung.
Thomas

1 Kommentar:

  1. Da mir die Zugangsdaten fehlen (bitte per Mail mein Schatz!) kann ich auf der klapprigen Tastatur nur einen Kommentar hacken ;-)
    Heute ging es von Gueemes nach Santander (15km)- dazu nutzten wir die Faehre. Heute hat es leicht geregnet - aber die fehlende Sonne tut den Beinen, die von einer Sonnenallergie geplagt sind, gut.
    Die Herbege ist sehr einfach - es fehlt an Waescheklammern, Toiletten und Duschen. Es ist jedoch schoen, sich immer wieder denselben Peregrinos zu treffen. Mein Verhaeltnis zu Rainer ist nicht immer einfach - aber ich lerne es immer besser, mich gegen den Oberlehrer durchzusetzen.
    Es ist spannend, sich auf diesen Camino einzulassen und die Ansprueche runterzuschrauben und in das Leben des Weges einzutauchen. Gerade verlaesst ein junger Mann die Herberge, weil sie ihm zu primitiv ist. - Ich bleibe hier.. Morgen muss ich in Mogro eh in eine Pension, denn eine Etappe von fast 40 km ist mir zu weit.
    Viele liebe Guesse
    Krstin

    AntwortenLöschen